SV 1910 Sinsheim e.V.


... mein Sportverein!

Volleyball im SV 1910 Sinsheim e.V.

Wir sind leistungs- und breitensportlich orientiert, d. h. jeder findet seinen Platz im Team, wobei der sportliche Erfolg Berücksichtigung findet. Sport, Spaß und Disziplin sind die Säulen, auf denen unsere Volleyballabteilung basiert. Unsere Trainer bilden sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten regelmäßig weiter. Wir spielen nach dem Fair Play Gedanken. Der SV 1910 Sinsheim e.V. führt regelmäßig Talentsichtungen durch und hilft begabten Kindern den Weg in den Leistungssport zu finden.

Unsere Vereinskollektion von Volleyballdirekt:

https://www.volleyballdirekt.de/SV-Sinsheim

 

 

SV Sinsheim 3 Damen

svsinsheim3 2019

Nachdem im Vorjahr als Aufsteiger der fünfte Platz in der Bezirksliga erreicht wurde fand im Team ein größerer Umbruch statt. Grund waren viele Abgänge aus beruflichen Gründen. Aus D5 wurden nach deren Aufstieg in die Bezirksklasse zehn Spielerinnen dazu genommen, die sich nun in der höheren Liga beweisen können und vor neuen Herausforderungen stehen.

Spielplan

zurück