SV 1910 Sinsheim e.V.


... mein Sportverein!

Am Montag, den 09.11.2020 kommt das DFB-Mobil des Badischen Fußballverbandes um 17:00 Uhr in den Sportpark Sinsheim - Platz 1.

Die lizenzierten Trainer des DFB-Mobils führen mit unserer C-JUGEND eine Demo-Trainingseinheit (Profil: D-/C-JUGEND) durch.

Anschließend tauschen wir uns in einer Theorieeinheit mit den Trainern über die zuvor gesehene Praxiseinheit aus.

Dieser Besuch ist für alle Teilnehmer komplett kostenlos und dauert ca. 2,5 Stunden.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Eine Registrierung für die COVID Nachverfolgung vor Ort und die die Einhaltung der AHA-Formel (Abstand halten, Hygiene beachten und Alltagsmaske tragen) schon.

Gerne laden wir Euch hierzu herzlichst ein!

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (DFB-Mobil_Ankuendigungsplakat_Verein.pdf)DFB Mobil kommt[ ]701 kB