Jugendabteilung Fussball im SV 1910 Sinsheim e.V.

Wir sind breitensportlich orientiert, d. h. jeder findet seinen Platz im Team, wobei der sportliche Erfolg Berücksichtigung findet. Die Kinder sollen das Fußballspielen lernen und Teamgeist entwickeln. Durch eine altersgerechte fußballerische Ausbildung werden die Kinder gefordert, aber nicht überfordert. Sport, Spaß und Disziplin sind die Säulen, auf denen unser Jugendfußball basiert. Unsere Trainer bilden sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten regelmäßig weiter. Wir spielen nach dem Fair Play Gedanken. Der SV 1910 Sinsheim e.V. führt regelmäßig Talentsichtungen durch und hilft begabten Kindern den Weg in den Leistungssport zu finden.

Unser Ausbildungskonzept für den Kinder und Jugendfußball zum Download.

Unsere Teamline der Jugendabteilung

Unsere Trainingszeiten und Ansprechpartner

Aktuell keine Neuaufnahme von Kindern mehr möglich!
Jahrgänge 2015/2016

Trainingszeiten: